Gratis-Download für Verzauberte Häschen™-Leser

Dein Passwort:

Das Passwort findest du in deinem Verzauberte Häschen Buch auf Seite 23 (gemäß Seitenzahl, = die Seite mit dem Gehirnquerschnitt rechts oben), zweiter Absatz von oben, zweite Zeile, erstes Wort (fängt mit A an).

7 Schritte aus der Kumpelschublade

Du kennst die Situation:

Du bist befreundet mit einem Mädel, das du schon eine Weile kennst. Alles läuft eigentlich gut und ihr versteht euch prima... solange, bis dir klar wird, dass du "mehr" von ihr willst als nur eine Freundschaft.

Wie kannst du euer Verhältnis "umwandeln", ohne dass du eure Freundschaft zerstörst?

Was musst du tun, damit sie mehr in dir sieht, als nur einen Kumpel -- und wie vermeidest du, dass deine Annäherungsversuche in einer großen BLAMAGE enden?

Wie schaffst du es, dass SIE diejenige ist, die DICH küssen will... und nicht umgekehrt?

Ist das überhaupt möglich, oder heißt einmal Kumpelschublade immer Kumpelschublade?

Es gibt gute Nachrichten:

Es gibt in der Tat ein erprobtes System, mit dem du selbst langjährige platonische Freundschaften in etwas Körperliches verwandeln kannst.

Dieses System funktioniert mit Schulfreundinnen, Kommilitoninnen, Arbeitskolleginnen und mit allen anderen Bekanntschaften, mit denen du bisher ein rein freundschaftliches Verhältnis hast.

(Und wenn jemals einer deiner Flirts mit einem Mädel damit geendet hat, dass sie dir gesagt hat, "Ich mag dich, aber nur als Freund": Keine Panik! Noch ist nichts verloren. Benutz einfach das System mit ihr und schau zu, wie sich euer Verhältnis "auf magische Weise" endlich doch noch in die Richtung kehrt, in die du von Anfang an mit ihr gewollt hast.)

Alles was du tun musst ist ein paar vorgegebenen Schritten zu folgen.

Es ist wichtig, dass du dich genau an diese Schritte hältst. Es ist nicht nur zwingend, dass du die Schritte genauso machst wie vorgeschrieben, sondern du musst auch exakt die REIHENFOLGE einhalten... denn sonst geht es in die Hose!

Was also genau ist dieses System?

Das System heißt...

7 SCHRITTE AUS DER KUMPELSCHUBLADE: Wie du Sex mit Frauen hast, die dich bis jetzt "bloß als Freund" sehen

Du lernst darin unter anderem...

- die Ursache dafür, warum die meisten Kerle sich immer tiefer in die "Kumpelschublade" eingraben, je mehr sie sich "bemühen"

- 6 einfache Fragen, mit denen du jedes Gefühl von Abhängigkeit oder Verzweiflung auflöst, um wieder cool, spontan und witzig mit ihr sein zu können (alles was du brauchst sind zehn Minuten Zeit und ein Stück Papier)

- warum "über Gefühle reden" der sicherste Weg ist, um sie zu VERJAGEN (ich hab das selber oft genug probiert in meiner Vergangenheit, und diese Momente waren nicht nur super-peinlich, sondern ich habe die Mädels danach niemals wieder gesehen)

- wie du sie dazu bringst, dass sie "vergisst", in welcher "Schublade" sie dich eingeordnet hatte -- danach kannst du buchstäblich wieder frisch von vorne mit ihr anfangen und bist endlich wieder frei von der alten, festgefahrenen Schiene mit ihr

- ein einfacher "Trick", mit dem sie dich plötzlich als ein "völlig neuer Mensch" sieht (und als ein verdammt attraktiver noch dazu!)

- die 4 Pfeiler für unerschütterliches Selbstvertrauen, das sie voller Bewunderung zu dir aufschauen lässt

- zwei simple SMS-Vorlagen, mit denen du jeden eingeschlafenen Kontakt wieder aufweckst... mit "Sofort-Smiley-Garantie"!

- 3 Schritt-für-Schritt-Taktiken, mit denen du das Verhältnis zwischen euch auf den Kopf stellst (jetzt ist SIE diejenige, hinter DIR her ist!)

- die Eskalationsleiter: wie du in 5 Tagen mit ihr vom gelegentlichen Anstupsen unter Freunden zum heißen Rumbeißen auf der Parkbank kommst

- meine persönliche Lieblingstechnik mit der du sie dazu bringst, dass SIE darüber nachdenkt wie es wäre dich zu küssen. Du wirst es in ihrem Blick sehen!

Um den Bonus freizuschalten, brauchst du Verzauberte Häschen™. Wenn du es noch nicht hast, hol es dir jetzt hier »

 

 

 

Impressum